Rezension: Selection 2, die Elite von Kiera Cass


Rezi zu: Selection 2, die Elite von Kiera Cass💋

Titel: Selection, die Elite
Autor/in: Kiera Cass
Verlag: Fischer Kjb


Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 23. Juli . 15
Altersempfehlung: 14-17


Preis: 9,99€


Inhalt:

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und her gerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hinein geschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Eigene Meinung:

Als ich angefangen habe Selection zu lesen, hat mich das eigentlich von Anfang an, an der Bachelor erinnert! Das läuft im übrigen ab Mittwoch wieder, aber darum geht es ja gar nicht :)

Der Band zwei, ist so wunderschön. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und hatte ihn innerhalb von 1,5 Tagen durch!
Gerade diese Spannung, da wo wieder die Rebellen angefriffen haben und dann das Drama mit Marlee... da sind schon einige Tränen geflossen.

Wer auch ein "Bachelor Fan" ist sollte die Reihe unbedingt lesen! Ich fand den Band 2 sogar noch besser, wie Band 1 und der hat mich schon umgehauen!


Das Buch bekommt 5/5 möglichen Sternen von mir !

Das Cover :       ★★★★★
Der Inhalt:        ★★★★★

Die Umsetzung: ★★★★★



Kommentare