Dienstag, 31. Januar 2017

Rezension: Selection 2, die Elite von Kiera Cass


Rezi zu: Selection 2, die Elite von Kiera Cass­čĺő

Titel: Selection, die Elite
Autor/in: Kiera Cass
Verlag: Fischer Kjb


Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 23. Juli . 15
Altersempfehlung: 14-17


Preis: 9,99€


Inhalt:

Von den 35 M├Ądchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Ille├í k├Ąmpfen, sind mittlerweile nur noch 6 ├╝brig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und her gerissen: Geh├Ârt ihr Herz nicht immer noch ihrer gro├čen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gef├╝hlvolle Prinz hinein geschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ├Ąndert.

Eigene Meinung:

Als ich angefangen habe Selection zu lesen, hat mich das eigentlich von Anfang an, an der Bachelor erinnert! Das l├Ąuft im ├╝brigen ab Mittwoch wieder, aber darum geht es ja gar nicht :)

Der Band zwei, ist so wundersch├Ân. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und hatte ihn innerhalb von 1,5 Tagen durch!
Gerade diese Spannung, da wo wieder die Rebellen angefriffen haben und dann das Drama mit Marlee... da sind schon einige Tr├Ąnen geflossen.

Wer auch ein "Bachelor Fan" ist sollte die Reihe unbedingt lesen! Ich fand den Band 2 sogar noch besser, wie Band 1 und der hat mich schon umgehauen!


Das Buch bekommt 5/5 m├Âglichen Sternen von mir !

Das Cover :       ★★★★★
Der Inhalt:        ★★★★★

Die Umsetzung: ★★★★★



Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Empfohlener Beitrag

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig  Titel: Niemand wird sie finden  Autor/in: Caleb Roehrig Verlag: cbj Verlag ...