Neuzugänge im Oktober 😉

Hey meine Lieben,
Ich wollte euch heute einfach mal meine Neuzugänge aus dem Oktober vorstellen. 😊
Diesen Oktober waren es etwas mehr, weil ich Geburtstag hatte.
Zwei davon habe ich schon gelesen im Oktober, die anderen sind noch alle ungelesen😶🌸

Einmal ist es Rubinrot, liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier. Im Hardcover, was leider noch ungelesen ist, aber ich habe mir vorgenommen es sehr bald zu lesen📖
Das nächste ist Selection von Kiera Cass, im Hardcover. Dieses Buch ist auch noch ungelesen aber steht für diesen Monat auf meiner WTR (Want to read) Liste.
Dann ist es noch Ein Teil von uns von Kira Gembri auch im Hardcover. Das Buch bin ich gerade dran zu lesen und sobald ich es beendet habe mache ich auch eine Rezension dazu.
Dann habe ich mir letzten Monat noch den zweiten Teil von Dark love gekauft, der auch noch ungelesen ist, aber ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch und will unbedingt wissen wie es weiter geht, da mir der erste Teil schon so gut gefallen hat 😊 Zu dem ersten Teil mache ich auch noch eine Rezension.
Ich habe allerdings noch Everflame 1 die Feuerprobe  von Josephine Angelini zum Geburtstag bekommen, dieses Buch ist auch schon gelesen aber mir persönlich hat es nicht so gut gefallen 😞
Und zu guter Letzt habe ich noch die Rebellion der Maddie Freeman 1 zum Geburtstag bekommen, was ich so lala fand... naja vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich zu hohe Erwartungen an das Buch hatte 😞😃

So das wars erstmal von mir 😉
Bis dann ✋🍀

Ein Haus ohne Bücher...
Ist wie ein Körper ohne Seele..💕




Kommentare