Donnerstag, 6. April 2017

Blogtour zu Magonia: Ankündigung ❤




Hey ihr lieben,
Ich habe heute eine relativ große Ankündigung für euch 😊 
Ich mache mit 6 weiteren tollen Bloggerinnen eine Blogtour zu Magonia von Maria D. Headley aus dem Heyne> fliegt Verlag 😊

So und dazu kommen jetzt auch schnell meine Ankündigungen.

Starten wird sie am 06. April und wird dann bis zum 12. April laufen wo es auch eine Verlosung geben wird. Aber dazu kommen wir später! 

Der 06. April: Buchvorstellung von Emy, @buch_freak 
Der 7. April: Autorvorstellung von Leonie , @readmore.books

Der 8. April: Charaktervorstellung von Alex,
@missbunnybooks

Der 9. April: Zitate von Neyla, 
@neylakunta 

Der 10. April: Magonia Fan Art von Sarah, 
@librisposion 

Der  11.April :  Meinung zur Welt von Josi, 
@neomiscrazyworld 

Der 12. April: Wie ist dein Magonia Name + Verlosung von Yanisa,
@acityofbookblog


So jetzt kommen wir zu der Verlosung: 
 Verlost wird ein Buch!


Teilnahmebedingungen:

Du bist 18 Jahre alt oder hast eine Eiverständniserklärung deiner Eltern?

Du kannst bei jedem ein Los sammeln, durch teilen und kommentieren.
Insgesamt kannst du 7 Lose sammeln. 
Außerdem solltest du ein Follower von Emy, Yanisa, Alex, Neyla, Sarah, Josi und mir auf Instagram sowohl auch auf von unserem Blog sein.

Das Gewinnspiel läuft auf unserem Blog und auf Instagram.

Der Gewinner wird am 12.04. 2017 am Abend bekannt gegeben. 

Viel Glück ❤❤


1 Kommentar:

  1. Folge die Tour gerne über eure Blogs weiter und bin mehr als gespannt denn ich habe lange überlegt ob ich es mir nicht vorbestellen sollte... ;-)
    LG..Jenny

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig  Titel: Niemand wird sie finden  Autor/in: Caleb Roehrig Verlag: cbj Verlag ...