Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig (Rezensionsexemplar)


Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig 



Titel: Niemand wird sie finden 
Autor/in: Caleb Roehrig
Verlag: cbj Verlag


Einband: Paperback
Seitenanzahl: 416 
Erscheinungsdatum: 22.05.2017
Altersempfehlung: 14-99 Jahre 


Preis: 14,99€


Inhalt:

Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen.
Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich ist er ja Januarys Freund und er war in der Nacht ihres Verschwinden mit ihr zusammen.
Für ihn konnte nur ein grausamer Mord die Erklärung dafür sein. Doch durch die Aussagen ihrer Freunde und Mitschüler bekommt er ein völlig fremdes Bild seiner Freundin, und er merkt, wie wenig er sie eigentlich gekannt hatte.
Er musste unbedingt heraus finden, was mit seiner Freundin passiert ist und nimmt die Ermittlungen selber in die Hand. Und vor allem durfte er sein Geheimnis dabei selber nicht verraten. 


Eigene Meinung: 

Ich fand das Buch total gut, gerade auch so die Geschichte. Ich finde Caleb konnte super gut rüber bringen was er da eigentlich genau gemeint hat.
Spannung war auch da, aber die hätte meiner Meinung nach ruhig mehr sein können. 
Ich finde dieses Buch hatte auch super viele Überraschungen mit drin, die man während des Lesen auch erstmal verarbeiten musste. 
Ich musste manchmal auch echt erstmal schlucken, un eine kurze Pause einlegen, dass ich das was ich gerade gelesen habe erst einmal Sacken lassen konnte. 
Man kam super durch das Buch und ich empfehle es eigentlich allen die Lust auf ein bisschen Thriller und Krimi in einem haben :)



Dieses Buch bekommt von mir 4/5 Sternen! 


Das Cover:       ★★★★★
Die Idee:          ★★★★
Die Umsetzung:★★★★









Kommentare

  1. Huhu Leonie,

    danke für deinen Eindruck :) Mir ist das Buch heute zum ersten Mal begegnet, aber mir hat auf Anhieb das Cover und der Titel gut gefallen. Dank dir landet es nun mit auf meine Wunschliste :)

    Ich bleibe direkt mal als Followerin hier.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charleen,
      Das freut mich jetzt echt sehr!
      Ich denke damit machst du eindeutig keinen Fehlkauf!
      Vor allem freut es mich auch, dass ich dich mit meiner Rezension begeistern konnte für das Buch und so wohl auch für meinen Blog :)

      Liebe Grüße Leonie :)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich habe das Buch schon oft gesehen und überleg, ob ich mir es hole, aber da ich nicht so auf Thriller/Krimi stehe, wird es wohl eher nichts für mich sein.
    Ich bleibe dir auch als Follower da.

    liebe Grüße
    Sunny (http://sunnywonderbookland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen