Rezension: Der Look­čĺĽ


Rezi zu: Der Look von Sophia Bennett ❤

Titel: Der Look
Autor/in: Sophia Bennett
Verlag: Chicken House


Einband: gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 384
Altersempfehlung: 12-17
Erscheinungsdatum: Oktober 2013


Preis: 14,99€


Klappentext:

Das kann doch nur ein perverser sein, aber bestimmt kein echter Modelscout!
Schlie├člich hat er Ted angesprochen und ihr seine Visitenkarte in die Hand gedr├╝ckt.
Ted, die flache Bohnenstange mit der buschigen Monobraue und der Vogelnestfrisur.
Und ausgerechnet Sie soll "den Look" haben ? Dabei sieht doch ihre Schwester Ava, wie ein Filmstar aus.
Trotzdem macht Ted einen Termin bei der Modelargentur.
Denn Ava besteht darauf- und Ava ist krank. Und Ted w├╝rde alles tun, damit Ava sich besser f├╝hlt.


Eigene Meinung:

Ich habe dieses Buch einfach total gemocht­čśë
F├╝r mich war dieses Buch ein reiner Cover Kauf und ich wusste ├╝berhaupt nicht worum es da genau geht.
Aber dieses Buch hat mich total umgehauen, diese Geschichte wo sie angesprochen wurde bis dazu wo sie ihren ersten gro├čen Job in New York bekommen hat war so sch├Ân geschrieben und ich empfinde den Hintergrund der Geschichte den die Autorin vielleicht gemeint hat ist f├╝r mich einfach, dass man f├╝r einen Modeljob oder generell um Erfolg zuhaben, keine 0 /8 /15  Frau/ Person sein sollte, sondern dass es eher die au├čergew├Âhnlichen Dinge an einem diesen Menschen interessant machen, unter anderem gibt is Dinge an dir die Du nicht magst, die andere aber an dir lieben. ­čĺĽ
Ich finde das passt einfach zu dem Buch ­čśë
Aber empfehlen tue ich das Buch natürlich allen :) ob Jung oder Älter.

Das Buch verdient stolze 4,5/5⭐




Kommentare

Kommentar ver├Âffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig (Rezensionsexemplar)

Blogtour: Constellation- Gegen alle Sterne Buchvorstellung Tag 2

Rezension: Schattenfl├╝gel von Kathrin Lange