Rezension: Der Look💕


Rezi zu: Der Look von Sophia Bennett ❤

Titel: Der Look
Autor/in: Sophia Bennett
Verlag: Chicken House


Einband: gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 384
Altersempfehlung: 12-17
Erscheinungsdatum: Oktober 2013


Preis: 14,99€


Klappentext:

Das kann doch nur ein perverser sein, aber bestimmt kein echter Modelscout!
Schließlich hat er Ted angesprochen und ihr seine Visitenkarte in die Hand gedrückt.
Ted, die flache Bohnenstange mit der buschigen Monobraue und der Vogelnestfrisur.
Und ausgerechnet Sie soll "den Look" haben ? Dabei sieht doch ihre Schwester Ava, wie ein Filmstar aus.
Trotzdem macht Ted einen Termin bei der Modelargentur.
Denn Ava besteht darauf- und Ava ist krank. Und Ted würde alles tun, damit Ava sich besser fühlt.


Eigene Meinung:

Ich habe dieses Buch einfach total gemocht😉
Für mich war dieses Buch ein reiner Cover Kauf und ich wusste überhaupt nicht worum es da genau geht.
Aber dieses Buch hat mich total umgehauen, diese Geschichte wo sie angesprochen wurde bis dazu wo sie ihren ersten großen Job in New York bekommen hat war so schön geschrieben und ich empfinde den Hintergrund der Geschichte den die Autorin vielleicht gemeint hat ist für mich einfach, dass man für einen Modeljob oder generell um Erfolg zuhaben, keine 0 /8 /15  Frau/ Person sein sollte, sondern dass es eher die außergewöhnlichen Dinge an einem diesen Menschen interessant machen, unter anderem gibt is Dinge an dir die Du nicht magst, die andere aber an dir lieben. 💕
Ich finde das passt einfach zu dem Buch 😉
Aber empfehlen tue ich das Buch natürlich allen :) ob Jung oder Älter.

Das Buch verdient stolze 4,5/5⭐




Kommentare

Kommentar veröffentlichen