Dienstag, 8. November 2016

Rezension: Mein bester letzter Sommer💕

Rezi zu : Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag🍀

Titel: Mein bester letzter Sommer
Autor/in: Anne Freytag
Verlag: Heyne.fliegt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einband: gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: 368
Altersempfehlung: 14-99 Jahre
Erscheinungsdatum: 08.März.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14,99€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klappentext:

Du kannst dir nicht aussuchen, wann du die große Liebe triffst...

Tessa hat immer gewartet: auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen,
den perfekten Kuss.
Weil sie dachte, sie hätte noch Zeit. Doch die hat sie nicht.
Tessa wird sterben und das schon sehr bald. Sie ist fassungslos, wütend und ver-
zweifelt, bis sie Oskar trifft.
Einen Jungen, der sie und ihre Fassade durchschaut, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht.
Er überrascht Tessa mit einem großartigen Plan und schenkt ihr einen letzten
Sommer, in den die Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigene Meinung:

Ich persönlich habe dieses Buch so sehr geliebt💕
Es ist ein so gefühlvolles Buch und es zeigt einen einfach was man mit seinem Leben noch
alles machen kann, wenn es kurz vor dem aus steht...
Ich habe mich in dieser Geschichte auch gleich total wohl gefühlt.
Mir sind oft die Tränen gelaufen, weil es einfach so berührend war.

Und wenn Du solche "Drama" Romane total toll findest und dieses Buch noch nicht gelesen
hast, dann wird es auf jedenfall höchste Zeit🍀🌼

Dieses Buch bekommt von mir auf jedenfall 5/5 ⭐




Sonntag, 6. November 2016

Meine Wunschliste ❤

Hey,
Ich hatte heute irgendwie mal Lust euch meine Wunschliste vorzustellen🍀😂
Da stehen jetzt nur die Bücher drauf die ich auf Rebuy und Medimops auf meiner Merkliste habe und die ich zu gern mal lesen würde😊

Meine Wunschliste:

Selection 2.    von Kiera Cass ✔
• Das Juwel 1.  von Amy Ewing
Die Pan Trilogie von Sandra Regnier  ✔
• Liebeskinder  von Jana Frey
• Maybe Someday von Colleen Hoover
•Nachtschattenmädchen von Kerstin Cantz
• Morgentau  von Jennifer Wolf
• Hope Forever von Colleen Hoover
•Percy Jackson von Rick Riordan
•Mind Games von  Teri Terry
•Hope &Desplair 1 von Carina Mueller
•Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
•Love and Confess von Colleen Hoover
•Zeitenzauber 1 von Eva Möller
Gelöscht von Teri Terry ✔
•After Passion von Anna Todd
•Wenn du dich traust von Kira Gembri
Und zu guter Letzt Der Sommer indem die Zeit stehen blieb und ich weiß leider grad nicht von wem das ist tut mir leid 😞

Das wars auch erstmal von mir 🌼

×Das Leben ist wie ein Buch... das Schicksal blättert jeden Tag eine Seite weiter 😑×

Empfohlener Beitrag

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig  Titel: Niemand wird sie finden  Autor/in: Caleb Roehrig Verlag: cbj Verlag ...