Montag, 14. November 2016

Rezension: Dark Love 1- Dich darf ich nicht lieben💕

Rezi zu: Dark Love 1 - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame💕


Titel: Dark Love Dich darf ich nicht lieben
Autor/in: Estelle Maskame
Verlag: Heyne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einband: Paperback
Seitenzahl: 464
Altersempfehlung: ab 13
Erscheinungsdatum: 11. April. 16

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9,99€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klappentext:

Wenn die erste Liebe verboten ist....

Einen ganzen Sommer soll die 16- jährige Eden bei Ihrem nervigen Vater in Santa Monica verbringen. Trotz der Aussicht auf Strandpartys und eine coole Stadt rechnet sie mit dem Schlimmsten.
Und es kommt noch ärger, denn ihr 17- jähriger Stiefbruder Tyler ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht: aggressiv, abwesend, unverschämt. Doch seine smaragdgrünen Augen verraten, dass er auch weich und verletzlich ist. Eden ist verwirrt - und fühlt sich bald unwiderstehlich zu ihm hingezogen.
Auch Tyler scheint trotz seiner ruppigen Art von ihr fasziniert zu sein. Wenn sie in einem Raum sind, beginnt die Luft zwischen ihnen zu Knistern.
Aber können die jemals zusammenkommen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigene Meinung:

Dieses Buch war einfach Wow 😍 ich habe es so geliebt.💕
Diese Autorin ist einfach mal 18 Jahre alt und hat mit 13 angefangen diese Geschichte zu schreiben, ich freu mich schon so auf Band 2.💕😍
In meinem Bücherregal steht es zwar schon aber, ich wollte erstmal die anderen lesen, da es für mich ein typisches Sommerbuch ist, und vielleicht heb ich es mir auch für den Sommer auf.
Aber nun kommen wir mal zum eigentlichen:  Es ist ja nicht alltäglich, dass man sich in seinen Stiefbruder verliebt und sich so zu ihm hingezogen fühlt, obwohl er ein Arsch ist.
Er nimmt Drogen usw...
Das ist erstmal neu, aber wenn ich mir so recht überleg, da meine Eltern ja auch getrennt sind.
Ich habe zwar keinen Stiefbruder aber trotzdem die Vorstellung wäre schon absurd und ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten sollte ob es oder nicht. 🐵

Ob und wie sie damit klar kommt seht ihr im Buch 💕

Ich gebe dem Buch 5/5 🌟





Sonntag, 13. November 2016

Rezension: Der Look💕


Rezi zu: Der Look von Sophia Bennett ❤

Titel: Der Look
Autor/in: Sophia Bennett
Verlag: Chicken House


Einband: gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 384
Altersempfehlung: 12-17
Erscheinungsdatum: Oktober 2013


Preis: 14,99€


Klappentext:

Das kann doch nur ein perverser sein, aber bestimmt kein echter Modelscout!
Schließlich hat er Ted angesprochen und ihr seine Visitenkarte in die Hand gedrückt.
Ted, die flache Bohnenstange mit der buschigen Monobraue und der Vogelnestfrisur.
Und ausgerechnet Sie soll "den Look" haben ? Dabei sieht doch ihre Schwester Ava, wie ein Filmstar aus.
Trotzdem macht Ted einen Termin bei der Modelargentur.
Denn Ava besteht darauf- und Ava ist krank. Und Ted würde alles tun, damit Ava sich besser fühlt.


Eigene Meinung:

Ich habe dieses Buch einfach total gemocht😉
Für mich war dieses Buch ein reiner Cover Kauf und ich wusste überhaupt nicht worum es da genau geht.
Aber dieses Buch hat mich total umgehauen, diese Geschichte wo sie angesprochen wurde bis dazu wo sie ihren ersten großen Job in New York bekommen hat war so schön geschrieben und ich empfinde den Hintergrund der Geschichte den die Autorin vielleicht gemeint hat ist für mich einfach, dass man für einen Modeljob oder generell um Erfolg zuhaben, keine 0 /8 /15  Frau/ Person sein sollte, sondern dass es eher die außergewöhnlichen Dinge an einem diesen Menschen interessant machen, unter anderem gibt is Dinge an dir die Du nicht magst, die andere aber an dir lieben. 💕
Ich finde das passt einfach zu dem Buch 😉
Aber empfehlen tue ich das Buch natürlich allen :) ob Jung oder Älter.

Das Buch verdient stolze 4,5/5⭐




Empfohlener Beitrag

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig  Titel: Niemand wird sie finden  Autor/in: Caleb Roehrig Verlag: cbj Verlag ...