Dienstag, 29. November 2016

Rezension: Ein Teil von uns 🔮

Rezi zu: Ein Teil von uns von Kira Gembri

Titel: Ein Teil von uns
Autor/in: Kira Gembri
Verlag: Arena



Einband: gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 328
Altersempfehlung: 14-17
Erscheinungsdatum: 03.März. 2016



Preis: 14,99€



Inhalt:

Ein Draufgänger, der sich vom einem Risiko ins andere stürzt- das wäre der 19- jährige Aaron gerne.
Stattdessen sitzt er seid seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Bis hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten.
Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber keine Risiken mehr ein.
Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist.
Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte - und bis ans Ende der Welt.



Meine Meinung:

Erstmal dieses Cover ist so schön😍
Aber trotz des schönen Covers hat mich der Inhalt/die Geschichte nicht wirklich gefesselt..
Den Anfang wo sie ihrer Tante die Niere spendet fand ich zum Beispiel mega schön geschrieben aber es wurde immer langweiliger und der Schreibstil der Autorin ließ nach und nach zu wünschen übrig...
Aber so im ganzen kann man es lesen, aber ich würde es persönlich nicht weiterempfehlen.
Ich denke eigentlich sollte die Hauptgeschichte und das was uns Fesseln soll eindeutig die Reise sein, aber sie hat die Reise einfach nicht schön gestaltet und dadurch wurde es langweilig...



Dieses Buch bekommt leider von mir nur 2,5/5 möglichen Sternen.

Das Cover:       ★★★★★
Der Inhalt:       ★★★

Die Umsetzung:★

Empfohlener Beitrag

Rezension: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig

Rezension zu: Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig  Titel: Niemand wird sie finden  Autor/in: Caleb Roehrig Verlag: cbj Verlag ...