Posts

Es werden Posts vom April 2, 2017 angezeigt.

Blogtour : Autor Vorstellung Maria D. Headley

Bild
Hallo ihr Lieben,


So willkommen auf meinem Blog, Tag 2 unserer Blogtour ist heute bei mir mit dem Thema: Autor Vorstellung :)

Die Autorin von Magonia ist Maria D. Headley. Maria ist zur Zeit 39 Jahre und wurde am 21. Juni geboren.
Aufgewachsen ist sie in Idaho auf einer Ranch. (An alle die es nicht wissen, Idaho ist ein Bundesstaat in den Vereinigten Staaten. Ich persönlich wusste es nicht :) )
Aber zur Zeit lebt die Autorin in Brooklyn.
Das Schreiben ist ihr Beruf , aber auch Drehbuchautorin und Journalistin. Aber ihre wahre Leidenschaft gehört dem Schreiben.


Beim rumstöbern bin ich auf ein Interview zwischen dem Bloggerportal/ Random House gestoßen und wollte es euch etwas presentieren, denke das passt auch zu diesem Post!


Das Interview geht hauptsächlich über das Buch "Magonia" und deshalb werde ich euch auch kurzen Schildern worum es in diesem Buch geht.




Aza leidet seitdem sie klein ist an einer seltsamen Lungenkrankheit, die auch nach ihr benannt wurde. Diese Krankheit m…

Blogtour zu Magonia: Ankündigung ❤

Bild
Hey ihr lieben, Ich habe heute eine relativ große Ankündigung für euch 😊  Ich mache mit 6 weiteren tollen Bloggerinnen eine Blogtour zu Magonia von Maria D. Headley aus dem Heyne> fliegt Verlag 😊
So und dazu kommen jetzt auch schnell meine Ankündigungen.
Starten wird sie am 06. April und wird dann bis zum 12. April laufen wo es auch eine Verlosung geben wird. Aber dazu kommen wir später! 
Der 06. April: Buchvorstellung von Emy, @buch_freak  Der 7. April: Autorvorstellung von Leonie , @readmore.books
Der 8. April: Charaktervorstellung von Alex, @missbunnybooks
Der 9. April: Zitate von Neyla,  @neylakunta 
Der 10. April: Magonia Fan Art von Sarah,  @librisposion 
Der  11.April :  Meinung zur Welt von Josi,  @neomiscrazyworld 
Der 12. April: Wie ist dein Magonia Name + Verlosung von Yanisa, @acityofbookblog

So jetzt kommen wir zu der Verlosung:   Verlost wird ein Buch!

Teilnahmebedingungen:
Du bist 18 Jahre alt oder hast eine Eiverständniserklärung deiner Eltern?
Du kannst bei jedem ein Los sammeln, dur…