Posts

Es werden Posts vom Dezember 18, 2016 angezeigt.

Rezension: Solange wir lügen von E. Lockhart

Bild
Rezi zu: Solange wir lügen von E.lockhart

Titel: Solange wir lügen
Autor/in: E. Lockhart
Verlag: Ravensburger


Einband: gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: 320
Erscheinungsdatum: 01. November. 2015
Altersempfehlung: 14-17



Preis: 14,99 €



Inhalt:

Eine wohlhabende und angesehene Familie. Eine Privatinsel vor der Küste Massachusetts. Ein Mädchen ohne Erinnerungen. Vier Jugendliche, deren Freundschaft in einer Katastrophe endet. Ein Unfall. Ein schreckliches Geheimnis. Nichts als Lügen. Wahre Liebe. Die Wahrheit.



Eigene Meinung :

Ich habe mir von diesem Buch eigentlich voll viel versprochen, doch es War irgendwie nicht, das was ich mir erhofft hatte... (schade eigentlich )
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich sehr schwer in dieses Buch rein gekommen bin, und da es auch vom Inhalt her irgendwie total unübersichtlich war, was gerade geschieht und warum ...
Ich will darüber jetzt auch nichts mehr sagen nachher Spoiler ich noch jemanden.
Aber wenn ihr andere Erfahrungen mir dem Buch gemacht habt, schreibt es doch …